Skip to main content

Nichts geht über den ersten Eindruck – Kaufentscheidungen werden innerhalb von Sekunden getroffen. Den entscheidenden Impuls dazu können wir geben.

Unser Ziel ist es, den Verkauf Ihrer Immobilie zu einem Erfolg zu machen.

Kompetenzen

„Als Investorin und Eigentümerin von Immobilien kenne ich mich mit ihrer Präsentation aus und weiß, die Stärken von Räumen optimal für den Immobilienverkauf hervorzuheben. Ich gehe dieser Aufgabe mit viel Freude und Begeisterung nach, denn ich habe aus meiner Leidenschaft für schöne Räume meinen Beruf machen können. Durch meine langjährige Erfahrung als Außenhandelskauffrau verfüge ich zudem über das nötige Know-how, Sie bei der Verkaufsvorbereitung optimal zu unterstützen.“

Yvonne Wreth, Leiterin der Marke SchönerMehrWert

Yvonne Wreth:

  • Gelernte Außenhandelskauffrau mit jahrelanger Berufserfahrung im Verkauf, Einkauf und Vertrieb
  • Weiterbildung im Home Staging – gelernt von den Besten:
    • Seminar der Deutschen Home-Staging Akademie
    • Mentoring bei Madeleine Beckerath, Gründerin des ersten deutschen Home-Staging-Unternehmens in Deutschland
    • Mentoring bei Tatjana Ilic, erfolgreiche Home Stagerin, unter anderem bekannt aus dem TV-Format „mieten, kaufen, wohnen“

Wir arbeiten mit einem zuverlässigen Team von professionellen Handwerkern und Kooperationspartnern und verpflichten uns einem hohen Qualitätsstandard.